GENERAT
                  CHANSON NOIR MODERNE

 

BOOKING

www.poeten-agentur.de - dichter am publikum
Nellie Nickel
nellie.nickel@poeten-agentur.de | booking@generat.de
Tel.: 0176 23 180 429


IMPRESSUM

Kathy Kreuzberg | Kiefholzstr. 46a | 12435 Berlin
mail@kathykreuzberg.de
Tel.: 0163 47 14 62 7


GÄSTEBUCH | Neuer Eintrag

Bernhard Fiederling (Treptopolis)
Das war ein sehr schöner besinnlicher Abend, einen großen herzlichen Dank an Kathy Kreuzberg und Ihre Musiker!!!!

Griselde Griskowsky
...ich wollt'ja nur mal kurz reinschauen...und bin geblieben, bis zum Schluss. War so skeptisch. Samstagabend und "schwere Kost"? Ich wurde eines Besseren belehrt und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Kathy Kreuzberg und Generat, für einen eindrucksvollen und für mich sehr lehrreichen Abend bedanken. CU :)

Andreas Hähle
Ich finde, dass dieser Blog eine sehr gute Idee ist. Er eröffnet einen Zugang, den man ohnehin aus verschiedenen Blickwinkeln haben kann und sollte ... hier noch einmal das Fundament, die Idee ... die Videos sind äußerst gelungen --- ich bestaune auch die künstlerische Konsequenz in allem.

Antoine Raise Phenix
gehört bei der link das meine liebe freunde Fundetta geschenkt zu mir und Ich wolle sagen das deine Muziek gefällt mir Grüssen aus Frankreich

Anja Langfermann
wundervolle Musik, toller Sound, klasse Spieler und eine eindrucksvolle Stimme, das geht richtig unter die Haut, besonders gefällt mir der Titel Kind, sehr melodisch und traurig aber sehr schön, freu mich auf den 11. Mai im Tiefengrund LG :-))

Zuschauerin
Liebe Frau Kreuzberg,
es gehört viel Mut dazu, sich solcher prägenden Themen mit solch prägenden Worten auf solch eine prägende Art und Weise anzunehmen - und sie dann überzeugend umzusetzen. Mich haben Sie erreicht. Ihre Musik rüttelt auf und schüttelt einen munter. Eine grandiose Leistung, die hoffentlich auch in Zukunft ihre Würdigung erfährt.

Andreas
Hallo!
Hab euch im corbo gesehen. Echt krasser Stoff, den ihr da macht. Hatte auch für euch gestimmt.

Thomas Klein
Wirklich einzigartig klasse Idee, klasse Musik, klasse Show! Dieses Programm gehört auf die ganz ganz großen Bühnen. Freue mich auf weitere Konzerte.

Indira Rautenberg
toll!!!
das ist ja suuuuper!!!! gefällt mir echt! respekt, kathy... liebe grüße, indira







Marcus Voggeneder
Moin Kathy,
Tolles Projekt, gefällt mir richtig gut. Wünsche Dir bei der Musikersuche ein glückliches Händchen!
Ganz liebe Grüße aus Mainz,
Marcus

A. Barbina
Schöne Seite! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Projekt!
Alles Liebe von Deiner Barby.

Elke Boné-Leis
Wahnsinnslied - alle Achtung
Gruß und bis Freitag
Elke




  Grauer alter Mann

  Asche zu Asche

  Bye Bye Berlin

  Barflyschein

  Requiem

  Trompete