GENERAT
                  CHANSON NOIR MODERNE

 

LINKS










Kulturszene - das Kulturmagazin






Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Erstellen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landesgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten, nicht von mir angefertigten, Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links zu den nicht von mir verantworteten Seiten und für alle Inhalte dieser Seiten, zu denen die bei mir angelegten Banner und Links führen und gilt bis auf Widerruf.




  Grauer alter Mann

  Asche zu Asche

  Bye Bye Berlin

  Barflyschein

  Requiem

  Trompete